JSP und PostgreSQL

Hallo zusammen. Endlich habe ich mich in Postgre einarbeiten können und schon kommen die nächsten Probleme.

Ich habe mir eine Datenbank für Filme angelegt.
Ich habe eine Tabelle die Heist Genre und Moviegenres.
Genre beinhaltet all die Genres (wegen Datenredundanz habe ich diese Tabelle angelegt)
Die Moviegenre ist eine Verknüpfungstabelle zwischen Movies und Genretabelle.

Jetzt habe ich ein INNER JOIN Befehl benutzt um die Genres zu bekommen.

Die Genre Tabelle sieht wie folg aus:
CREATE TABLE Genre(
Genre_ID SERIAL PRIMARY KEY,
Genre VARCHAR(20) NOT NULL CHECK(Genre <> ‘’)
);

die Moviegenrestabelle:
CREATE TABLE Moviegenres(
M_ID INTEGER REFERENCES Movies(M_ID) ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE,
Genre_ID INTEGER REFERENCES Genre(Genre_ID) ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE
);

M_ID ist MovieID.

So ich habe also INNER JOIN Befehl geschrieben um die Daten zu bekommen. Wenn ich es in der console mache, klappt alles wunderbar. In JSP Programmierumgebung macht er nur noch murks.

So sieht der befehl aus:

String genreQuery = “SELECT Genre from Genre INNER JOIN moviegenres ON(moviegenres.genre_id=genre.genre_id) WHERE moviegenres.m_id=” + movie.getID() + “;”;

Movie beinhaltet all die Daten über die Filme und funktioniert wunderbar. Die IDs sind alle richtig also, auch andere Daten sind richtig.

Sitze grade seit 5 St dabei und finde einfach keine Lösung mehr. Weis jemand woran es liegen kann???

PS: Ich habe grade nur 2 Filme in der Datenbank, weil es leichter zum Testen ist. Der erste Film hat ID 1 und der zweite Film ID 2.
Der erste Film hat Genre als Action und Science Fiction, der zweite als Action.
Wenn ich in Console den Inner Join befehl ausführe klappt wunderbar. Es wird mir ausgegeben dass der erste Film Action und Science Finction als Genre hat. In der JSP gibt er aus Action Action :confused: :confused: :confused: :confused:

Schon gut hatte mich verschrieben ^^

ich habe den fehler schon :smiley: .

Sorry für Spam der Beitrag kann gelöscht werden ^^