invalid page header in block 466 of relation "tourney_holdem_hand_summary"

Seit ich neulich einen kurzen Stromausfall hatte, hat sich irgendwas an meiner Datenbank zerschossen. :confused:

Ich nutze die Datenbank zusammen mit “PokerTracker v3.00.3” und kann seitdem meine Turnier-Statisitken nicht mehr abrufen.

Dort erscheint die Fehlermeldung “[…] Reason: Fatal Error (ERROR: invalid page header in block 466 of relation “tourney_holdem_hand_summary”)”

Dieselbe Fehlermeldung erscheint wenn ich die Datenbank über PokerTracker warten will, oder in pgAdmin III diese Tabelle VACUUM, ANALYZE oder so:
ERROR: invalid page header in block 466 of relation “tourney_holdem_hand_summary”.

Bin absoluter Laie was PostgreSQL angeht.

Was kann ich tun?
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Thomas

Das einfachste wäre, das letzte Backup einzuspielen.

Tja, da hätte ich wohl lieber mal ´nen Backup gemacht. :frowning:
Bis jetzt noch nicht geschehen…
Automatisch werden die ja nicht erstellt, oder?

Wenn man es einrichtet, läuft das automatisch dann…

Andreas

Hab die Rohdaten inzwischen zum Glück in einem Unterordner von Pokertracker wiedergefunden und konnte diese komplett in eine neue Datenbank einspielen.
Problem ist somit behoben…

Danke dennoch!
Werde in Zukunft öfters mal ein Backup drüber laufen lassen :smiley:

Thomas