Installation von PL/JAVA

Hat einer schon mal pljava erfolgreich in Postgres installiert ?

oder ist es nur eine Fatamorgana!
Beim Versuch unter Linux mit dem Deployer und via install.sql erhalte ich die
FEHLER: inkompatible Bibliothek »/usr/pg82/pljava/pljava.so«: magischer Block fehlt …

Hallo Hallo.

Ich würde ja auch gerne mal das pl/java installieren. Nun ich habe Postgres 8.2.5. Angeblich würde das pljava 1.3.0 nicht mit dem 8.2er funzen. Man solle sich mit der Version aus dem CVS Reposotory begnügen. Nun ist es aber so das ich dazu keinen Zugriff bekomme. Geht das bei euch auch nicht oder ist das nur bei mir so?? Wäre nett wenn das einer testen könnte und mir villeicht per email schicken? Hier ist sogar die adresse PLJava CVS - PL/Java - Wiki at Tada.

Jetzt meine Frage weiterhin: Wie muss ich das installieren? Was muss ich beachten? Muss ich was beachten? Die bisherigen Installationsanweisungen unterscheiden sich sehr stark voneinander.

Wer hat das schonmal mit 8.2 installiert, geht das vielleicht doch die 1.3.0er Version.

Vielen Dank für die etwaigen Antworten.

Anbei: Habe OpenSuSE 8.3

Hat sich erledigt. Ich habe eine PLJava für 8.2 gefunden. Hoffe die funktioniert. Ist das Project PLJava tot? Die 1.3.0er Version ist noch von 2006. Weis da einer mehr darüber??