Installation DBD::Pg auf Windows

Hi Leute!

Hab versucht DBD::Pg auf Windows 2003 Server zu installieren unter ActivePerl 5.8.8 Build 819

Um es nicht selbst compilieren zu müssen habe ich http://pgfoundry.org/frs/?group_id=1000199 benutzt.

Ich habe das DBD-Pg-5.6.ppd bzw DBD-Pg-5.8.ppd auf den Rechner gezogen und im PPManger ein neues Rep. angelegt mit dem Pfad auf das Verzeichniss. dann konnte ich das ppm suchen und installieren, er hat es dann runtergeladen und installiert.
Starte ich jetzt ein Script kommt:

install_driver(Pg) failed: Can’t load ‘C:/Perl/site/lib/auto/DBD/Pg/Pg.dll’ for module DBD::Pg: load_file :smiley: as angegebene Modul wurde nicht gefunden at C:/Perl/lib/DynaLoader.pm line 230.
at (eval 8) line 3
Compilation failed in require at (eval 8) line 3.

Interessanterweise befindet sich unter dem Pfad aber die Pg.dll.
Ausserdem zeigt der PPManager von Active Perl an, das das Paket installiert ist. Kennt jemand das Problem?

PgFoundry: DBD-Pg PPM Binaries: Detail: 1000682 Can’t load ‘C:/Perl/site/lib/auto/DBD/Pg/Pg.dll’ for module DBD::Pg: load_file :smiley: as angegebene Modul wurde nicht gefunden at C:/Perl/lib/DynaLoader.pm line 230.

Hilft das weiter (msvcr71 dlls)? Ansonsten schien die v1.45 einen Bug zu haben …

P.S. Es ist ein Link. :wink: