Forennutzer-treffen

Hm, äh nein, zumindest in der großen ‘Hütte’ sollte es aber kein terminliches Problem geben. Vielleicht könnte man ja mal durchzählen, wieviele denn Interesse haben, bzw kommen würden und mal grob einen Termin festlegen?

Grüssle Uwe

meld (ev. auch 2 Personen)

Ungünstig ist nur Mitte Januar bis Mitte Februar.

evtl. auch zwei Personen

Evtl ich. Je nach Termin…

Dann sollten wir mal einen Termin festlegen, damit wir mal eine richtige Anmeldeliste füllen können :wink:

Mein Vorschlag wäre der 15.-16. Februar 2008

Dabei.

Und ich muss hier mehr Text schreiben, weil das Forum mindestens 10 Zeichen für eine Antwort verlangt.

Ich seh, dass ganze kommt hier zum Erliegen. Ich finde wir sollten das etwas einfacher lösen und das ganze über einen Admin laufen lassen. Der soll eine Einladung an die gesamte Mailingliste schicken. Vorher müssen wir nur noch einen festen Termin und Treffpunkt ausmachen. Dann können wir das ganze losjagen.

So, nu bin ich auch wieder präsenter :wink: Hatte erst Urlaub, danach 2 Vorträge in einer Woche, der gestrige fiel allerdings dem Bahnstreik zum Opfer :frowning:

Ich fände einen Termin ab Februar auch gut, dann könnte man das ganze noch etwas bewerben. Ich melde mal 1-2 Personen und je nach Ort 1 Hund an :slight_smile:

CU Uwe

Nun, Leute, wie schaut es denn aus mit der kuscheligen Hütte im Schnee? :wink:

Ja, steht denn schon ein Termin fest? Es wurde ja bisher einer genannt, kann man den festmachen? Also ich bin da recht flexibel.
Obs da Schnee hat kann ich aber nicht versprechen :wink:

Gruß Uwe

Also aktuell würde ich sagen: ab Anfang März bin ich dabei, davor auf Hochzeitsreise :smiley: :smiley:
Ach ja, FOSDEM ist in Brüssel und Linuxtag in Chemnitz, die Wochenenden sollten wir ausklammern, weil wir dort PostgreSQL vertreten.

Ostern ist 21.-24.März. 28.2 ist GeoTherm, am 1.4 Fossgis, da wollte ich jeweils hin.
Ich schlag mal das Wochenende 15./16 März oder 5./6.April vor.

Gruß Uwe

Ei nun? Keine Statements zu Termin und Ort? Habt ihr alle Angst vor meinem Hund :wink: ?

CU WotW

Dann würde ich spontan sagen, dass man den 13.-14. März nehmen sollten.

Ich würde mal sagen, unter der Woche ist nicht so praktisch. Zur Zeit hab ich zumindest keine Zeit für Urlaub :rolleyes:

Gruß Uwe

Dann machen wir den 22-23. März fest, frei nach dem Motto Friss oder Stirb :smiley:

Ostereier suchen? Ungünstig …
Können wir nicht einfach ein Wochenende ohne größeren Feiertag nehmen?

15.-16. März

So langsam werden wir doch einen Termin hinbekommen :rolleyes:

Bin dabei.

Jetzt brauchen wir einen Treffpunkt und eine Location

Bitte Vorschläge einreichen.

Vom 4.-11. Februar gibt es dann über Ort und Location eine Abstimmung.