Fehlermeldung bei Installation

Bekomme leider immer wieder Fehlermeldung beim Installieren von postgreSQL unter Windows XP Home.

Fehlermeldung lautet: "Interner Fehler bei Suche nach Benutzerkonto Zuordnung von Kontonamen und Sichheitskennung wurde nicht durchgeführt."

Ist neu aufgesetztes Windows XP mit SP3 und Installation mit Admin-Rechten.

Wo könnte der Fehler liegen.

Danke für Hilfe

lg
Romo

Seufz. Befrag die FAQ. Oder wechsle das OS. Sorry, aber es nervt mit der Zeit, immer und immer wieder von Nutzern eines exotischen möchtegern-OS mit Fehlermeldungen schon bei der Installation genervt zu werden. Extra deswegen gibt es die FAQ zu Kleinweich. Du wirst sie finden, ich hab da Hoffnung.

Andreas

Danke für die nette Hilfe. :p

Hab eine Lösung gefunden, allerdings wo anders.

:p :sunglasses:

Dann nenne diese hier bitte, damit die FAQ erweitert werden kann und/oder der nächste sie hier findet. Danke.

Andreas

Auweia …

ich weiss ja Dein KnowHow um PG zu schätzen aber für sowas könnt ich Dich Ohrfeigen … wenns nervt - dann reagier einfach nicht