Datenbankprofil geht verloren

Hallo ihr da draußen,

ich habe seit heute folgendes Problem mit PostgreSQL:
Wenn ich öffne, sind all meine Datenbankprofile verschwunden. Wenn ich allerdings “create new database profiles” mache und mich zur entsprechenden DB verbinde, dann erscheint auch das bisherige Profil wieder (er bringt dann ne Meldung, dass Profil schon existiert, nach Abbruch kann ich es auch sehen).

Leider ist das Profil nach Schließen und wieder öffnen von Postgre wieder weg :confused:

Hab ihr ne Idee, woran das liegen könnte? Ich habe gestern noch normal drauf zugreifen können und auch keine Profile verändert.

Gruß
Mareen

“create new database profiles”?

Das funktioniert so nicht.
Mit welchem Programm arbeitest du?

Also ich arbeite mit PostgreSQL Maestro Version 10.12.0.2

Heute sind alle meine Datenbankenprofile wieder sichtbar, aber ich kann mir im DB-Explorer auf Tabellenebene die Fields nicht mehr anzeigen lassen - sehr komisch :confused: