Cybertec unterstützt PG-Forum.de!

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich jetzt einmal ein Dankeschön an die Firma Cybertec Geschwinde & Schönig GmbH richten.

Cybertec war die erste Europäische Firma, die komplett auf PostgreSQL gesetzt hat. Einzelheiten über angebotene Dienstleistungen etc. könnt ihr der Internetseite von Cybertec entnehmen.

PostgreSQL praktisch verpflichtet unterstützen sie nun auch das Forum hier. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dafür.

Wenn du auch PG-Forum.de unterstützen willst, kannst du das natürlich gerne tun. Auch kleine Spenden sind gerne willkommen (den auch Kleinvieh macht mist heißt es ja so schön :wink: ). Für Unterstützung - nicht nur finanziel! - bin ich gerne dankbar.

Hier zwei Links, wie du das Forum imo am besten unterstützen kannst:
Geldspenden: Spenden über PayPal
Sachspenden: Amazon Wunschliste :smiley:

Vielen Dank dafür.

cu tb.