Cant find Logfile

Hallo,

habe das Problem das ich versucht habe den logfile auf ein anderes Verzeichnis zu legen und habe mich dabei “verschrieben”.

Fazit: Will ich nun PGADMIN III starten erhalte ich die fehlermeldung:

Katastophe ( :slight_smile: ) Can’t find Logfile und Pgadmin ist nicht mehr zu starten.


Kann mir jemand sagen was ich tun muss um das wieder ins Reine zu bringen (ohne Postgres komplett enuzuinstallieren)? Ich habe keine Ahnung wo ich suchen muss.

Danke

Welches Logfile hast du genau verschoben?

Welches Logfile hast du genau verschoben?

…wenn ich das genau wüsste !! :confused:

Der Name: pgadmin.log

…aber selbst eine Neuinstallation des PGADMIN-Tools führt zum gleichen Fehler

Gibt es irgendwo eine Config Einstellung, wo du das Logfile festlegen kannst?

Ach, hat Windows sich zufälligerweise beim Kopieren beschwert? Ev. wurde der Pfad zum Logfile irgendwo in der Registry festgehalten und Windows hat den beim Verschieben mit geändert.

@ads

Danke, Du hast mich auf die richtige Fährte gebracht.

Der Pfad des LogFiles steht in der Registry (obwohl ich PgAdmin offiziell über Software entfernen gelöscht habe…).

Pfad geändert auf Korreketes Ziel, Neu Booten und Problem erledigt.


Thx und Closed

akretschmer: Rechnung schreiben!

Meine Sekräterin lässt mich ja im Stich g