autovaccum: maximale worker-prozesse pro tabelle?

Ist es technisch möglich, das mehr als 1 worker–Prozess eine Tabelle vaccuming?
aus der Dokumentation werden ich nicht ganz schlau:

If several large tables all become eligible for vacuuming in a short amount of time, all autovacuum workers may become occupied with vacuuming those tables for a long period.

Arbeiten in dem Fall nun alle worker–Prozesse vereint an den (sehr großen) Tabellen?

Mit meinem bescheidenen wissen über Programmierung, meine ich das zwar je Datenbank mehrere worker vorhanden sein können, aber immer nur ein worker-Prozess eine Tabelle bearbeiten kann.

:confused: tiptop

Die eigentlich Frage ist vielleicht: Wenn ich die max. 3 worker habe und eine langfristig gesehen doch sehr lange Tabelle gevacuumt werden soll (weil diese laufend geändert wird). Würden die andern beiden die restlichen Tabellen weiter vacuuming?