ALTER FUNCTION will nicht

Hallo,

ich versuche gerade, den Eigentümer einer Funktion zu ändern, bekomme aber einen Syntaxfehler:

# psql -d docold -c "ALTER FUNCTION tsvector_le OWNER TO docold;"
FEHLER:  Fehler >>Syntaxfehler<< bei >>OWNER<< at character 28
ZEILE 1: ALTER FUNCTION tsvector_le OWNER TO docold;

Nur finde ich den Fehler nicht und psql zeigt auch keine Alternativen:

# psql -d docold
docold=#\h ALTER FUNCTION
ALTER FUNCTION name ( [ [ argmodus ] [ argname ] argtyp [, ...] ] )
    OWNER TO neuer_eigentümer

Ich bin als postgres superuser angemeldet und natürlich ist das statement auch auf Typos überprüft worden.

Eine Funktion hat immer ein () Konstrukt, das du hier auch hinzufügen musst.

Siehe:

http://www.postgresql.org/docs/8.0/interactive/sql-alterfunction.html

in den Beispielen

danke, klappt aber auch nicht:

$ psql -d docold -c "\df" | grep tsvector_le
 public     | tsvector_le | boolean  | tsvector, tsvector

$ psql -d docold -c "ALTER FUNCTION tsvector_le(boolean) OWNER TO docold;"
FEHLER:  Funktion tsvector_le(boolean) existiert nicht

Auch wenn ich statt tsvector_le den vollen Namen angebe, also docold.public.tsvector_le, komme ich nicht weiter

Sorry, ich habs, wenn auch nicht begriffen.
Statt boolean hätte ich tsvector, tsvector in die Klammern schreiben müssen, dann klappts