Die Suche ergab 2 Treffer

von Freakster235
So 3. Apr 2011, 15:27
Forum: Andere Datenbanken
Thema: Zusammenfassen von Datensätzen bei Abfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 3445

Was da fehlt ist eine Verbindung zwischen den einzelnen Bestellungen und der SECTION von Dir da. Ansonsten bist Du auf der Suche nach sum(qty*price) und einem GROUP BY. Andreas Hallo Andreas, die beiden Tables oben waren nur beispiele. Ich habe nun 2 csv dateien angehängt mit daten aus der Datenban...
von Freakster235
So 3. Apr 2011, 14:30
Forum: Andere Datenbanken
Thema: Zusammenfassen von Datensätzen bei Abfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 3445

Zusammenfassen von Datensätzen bei Abfrage

Hallo Leute, ich bin absolut neu auf den gebiet der Datenbanken und auch der SQL abfragen. Ich habe hier eine Qracle datenbank laufen die normal mit einen Programm gefüttert und geändert wird. Es handelt sich hierbei um einen Kundenverwaltung und Bestellsystem. Ich, möchte aber nun aus Daten aus der...