Die Suche ergab 5 Treffer

von superhenne
Di 17. Nov 2009, 10:06
Forum: Kompilierung PostgreSQL
Thema: Freebsd Port - wie geänderte Datei pg_config_manual.h einbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 9775

wahrscheinlich gibt es da die gleichen Probleme - nur schweigt Mysql dazu wie sonst auch...
Das würde diese Diskussion hier erklären - CCK fields are not showing up in Views | drupal.org
von superhenne
Mo 16. Nov 2009, 22:39
Forum: Kompilierung PostgreSQL
Thema: Freebsd Port - wie geänderte Datei pg_config_manual.h einbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 9775

genau lautet auch die Empfehlung. Mysql 4.x oder Mysql 5.x ...
Immerhin wird PG ja unterstützt - da bin ich froh.
von superhenne
Mo 16. Nov 2009, 16:44
Forum: Kompilierung PostgreSQL
Thema: Freebsd Port - wie geänderte Datei pg_config_manual.h einbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 9775

Da bin ich auch nur durch Zufall drauf gestoßen - Drupal 6 mit CCK und Views. Ich habe eigene Felder angelegt, und von einigen Feldern wurden die Inhalte in einem View nicht angezeigt. In der normalen Node-Ansicht waren die Daten zu sehen. Ein Blick in Pg-Log zeigte folgendes: NOTICE: identifier "no...
von superhenne
Mo 16. Nov 2009, 11:32
Forum: Kompilierung PostgreSQL
Thema: Freebsd Port - wie geänderte Datei pg_config_manual.h einbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 9775

Danke für den Tipp. Ich habe mich für Variante 2 entschieden - hat funktioniert. Muss nur halt bei jedem Update dran denken.
von superhenne
Fr 13. Nov 2009, 10:36
Forum: Kompilierung PostgreSQL
Thema: Freebsd Port - wie geänderte Datei pg_config_manual.h einbinden?
Antworten: 13
Zugriffe: 9775

Freebsd Port - wie geänderte Datei pg_config_manual.h einbinden?

Hallo, ich möchte PG 8.4 neu compilieren und benötige einen geänderten Wert in der Datei pg_config_manual.h (NAMEDATALEN). Diese Datei wird zweimal im System abgelegt (/usr/local/include und /usr/local/include/postgresql/server), in beiden Vorkommen habe ich den Wert geändert. Wenn ich den Port mit ...