Die Suche ergab 6 Treffer

von choji
Fr 17. Jan 2020, 11:39
Forum: Programmierung
Thema: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken
Antworten: 13
Zugriffe: 578

Re: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken

Fängst Du in PHP denn Fehler ab ("Exception Handler")? Ja, das mache ich. Ich habe auch mittlerweile einen Weg gefunden, wie die Fehlermeldung nicht erzeugt wird. Mittels der Funktion pg_send_query() wird die Abfrage asynchron verarbeitet. Allerdings ist mir jetzt unschlüssig, wie ich den Fehler da...
von choji
Fr 17. Jan 2020, 10:16
Forum: Programmierung
Thema: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken
Antworten: 13
Zugriffe: 578

Re: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken

Die meisten Programmiersprachen kennen sog. Exception handler (z.B. "Try - catch" in Java) - dort kann man dann entscheiden ob der Fehler angezeigt, nur in's Logfile geschrieben oder ignoriert wird. Kennt PHP Exception-Handling? Wie bereits weiter oben erwähnt, habe ich dies bereits versucht und de...
von choji
Do 16. Jan 2020, 18:26
Forum: Programmierung
Thema: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken
Antworten: 13
Zugriffe: 578

Re: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken

Wie kann man es dann lösen? Indem man server_min_messages auf ein höheres Level setzt? Irgendeinen Weg muss es ja geben, ansonsten ist es ja eigentlich unvorstellbar, dass man Fehlermeldungen nicht einfach unterdrücken und abfangen kann..
von choji
Do 16. Jan 2020, 18:20
Forum: Programmierung
Thema: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken
Antworten: 13
Zugriffe: 578

Re: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken

setze es halt auf PANIC Diese Einstellung gibt es für die Version 9.2.24 nicht. Hat nichts mit Deinem Problem zu tun, aber die Version wird schon seit einiger Zeit nicht mehr gepflegt. Du solltest so schnell wie möglich ein Upgrade auf die aktuelle Version einplanen. Gibt es für client_min_messages...
von choji
Do 16. Jan 2020, 17:58
Forum: Programmierung
Thema: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken
Antworten: 13
Zugriffe: 578

Re: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken

Auf welches Error-Level muss ich denn das Attribut setzen? Ich hatte es bereits auf error geändert, das hatte leider nichts bewirkt. Also gehe ich davon aus, dass diese Fehlermeldung ein Fehler dieses Level ist.. Gibt es eine Möglichkeit mittels client_min_messages sämtliche Fehlermeldungen für den ...
von choji
Do 16. Jan 2020, 16:55
Forum: Programmierung
Thema: Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken
Antworten: 13
Zugriffe: 578

Fehlermeldungen Client-seitig unterdrücken

Hallo, Ich möchte eine PostgreSQL-Schnittstelle in einer PHP-Anwendung implementieren auf Basis der pg_-Funktionen. Innerhalb der Anwendung soll es möglich sein, dass der Benutzer eigene SQL-Befehle definieren kann, welche anschließend wiederverwendet werden können. Bei fehlerhaften SQL-Abfragen sol...