Die Suche ergab 2 Treffer

von Sevi
Sa 18. Jan 2020, 09:41
Forum: PostGIS
Thema: Problem mit ST_CONTAINS
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Re: Problem mit ST_CONTAINS

Hallo akretschmer, danke für die sehr schnelle Rückmeldung! Ich habe begriffen, dass ich tatssächlich einen crossjoin produziere und bei der Datenmenge ists kein Wunder, dauert die Abfrage so lange. Jedoch habe ich es bis jetzt noch nicht geschaft das Problem anders zu lösen. Ich habe nun weiter ver...
von Sevi
Do 16. Jan 2020, 16:22
Forum: PostGIS
Thema: Problem mit ST_CONTAINS
Antworten: 5
Zugriffe: 519

Problem mit ST_CONTAINS

Hallo zusammen, ich bin noch sehr unerfahren mit Datenbanken und arbeite mich erst seit kurzer Zeit ein und komme nun bei einem Problem nicht mehr weiter: Für ein kleines GIS-Projekt habe ich nun einen quadratischen Buffer um vorhandene Punktkoordinaten erstellt (Statement N°1) und möchte weiter ein...