Die Suche ergab 4 Treffer

von Planloos
Mi 16. Mai 2018, 09:20
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Rücksicherung auf Verzeichnisbasis
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Re: Rücksicherung auf Verzeichnisbasis

Hey Castrop, danke für die Erklärung! Das erste Problem waren die Recht, diese habe ich nun gesetzt und auch die Sperrdatei gelöscht. Nun bekomme ich folgende Meldung in der Konsole: C:\Program Files\PostgreSQL\9.6\bin>2018-05-16 09:17:06 CEST LOG: konnte IPv6-Socket nicht binden: unrecognized winso...
von Planloos
Mi 16. Mai 2018, 07:55
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Rücksicherung auf Verzeichnisbasis
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Re: Rücksicherung auf Verzeichnisbasis

Es handelt sich um ein Windows Server 2016. Manuell starten? Kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen?
von Planloos
Di 15. Mai 2018, 17:05
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Rücksicherung auf Verzeichnisbasis
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Re: Rücksicherung auf Verzeichnisbasis

Hallo Gisman,

ja es handelt sich in beiden Versionen um Postgres 9.6. Fehlermeldungen finde ich leider keine außer die beim Starten des Dienstes. Es wird leider kein Log von Postgres geschrieben.

Viele Grüße
Thomas
von Planloos
Di 15. Mai 2018, 13:33
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Rücksicherung auf Verzeichnisbasis
Antworten: 7
Zugriffe: 1646

Rücksicherung auf Verzeichnisbasis

Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Mir ist eine VM kaputt gegangen, an die Daten komme ich aus der Datensicherung noch ran, allerdings habe ich es versäumt einen Backupplan einzurichten. Ich komme jetzt zwar an den "data" Ordner des Postgres ran aber ich kann diese nicht importieren. Bisher habe ...