Die Suche ergab 8 Treffer

von Shinigami
Do 15. Feb 2018, 17:39
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Slony mit pgAdmin3
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: Slony mit pgAdmin3

Ach so, ja das Ding ist. Ich brauch eine Benutzer DB, die identisch auf allen anderen System im Netzwerk läuft. Neben der Benutzer DB habe ich noch eine andere DB laufen, welche nicht repliziert werden darf. Hab mich da auch mal reingelesen. Aber relationale DB Modelle bringen keinen von mir benötig...
von Shinigami
Do 15. Feb 2018, 08:51
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Slony mit pgAdmin3
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: Slony mit pgAdmin3

Ah vielleicht noch eine Frage. Mit der replication Funktion in postgresql 10, kann ich da ein master-master circle machen? D. h. alle sind master und es müssen alle Änderungen überall draufgespielt werden. Noch zusätzlich, dass nur eine DB auf dem Server dieses clustering hat und nicht alle.
von Shinigami
Mi 14. Feb 2018, 16:49
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Slony mit pgAdmin3
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: Slony mit pgAdmin3

Alles klar, danke Leute!
von Shinigami
Mi 14. Feb 2018, 15:44
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Slony mit pgAdmin3
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: Slony mit pgAdmin3

Hmmm... okay, müsste dann mal erst evaluieren was es rechtfertigt auf die Version 10 zu migrieren. Neben der Replikation.
von Shinigami
Mi 14. Feb 2018, 09:56
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Slony mit pgAdmin3
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: Slony mit pgAdmin3

Da habe ich oben den Link reingepostet. Dort steht das MS Windows supported wird, aber nur beim builden vom SourceCode
von Shinigami
Mi 14. Feb 2018, 09:27
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Slony mit pgAdmin3
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: Slony mit pgAdmin3

Ja das würde ich auch gerne machen, aber leider darf ich das nicht :P Ich habe gerade mal bissl recherchiert und anscheinend wird MS Windows ab Version 2.1 supported. Aber leider nur vom SourceCode. Gibt es da eine Anleitung von euch, wie ich das anbinden könnte? https://www.2ndquadrant.com/en/resou...
von Shinigami
Mi 14. Feb 2018, 08:55
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Slony mit pgAdmin3
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Re: Slony mit pgAdmin3

Ja, ich weiß dass es mittlerweile die Version 10.2 gibt. Aber die Migration zu einer neueren Version steht noch aus. Genau, das Problem ist, dass ich zwei Datenbanken in pg habe und nur eine davon möchte ich repliziert haben. Das andere Problem ist, ich bin auf Windows unterwegs :P und da gibt es le...
von Shinigami
Mi 14. Feb 2018, 08:37
Forum: Sonstige Installationsprobleme
Thema: Slony mit pgAdmin3
Antworten: 17
Zugriffe: 1240

Slony mit pgAdmin3

Hey Leute, aktuell versuche ich eine Database auf meinen vernetzten PCs mit Windows 7 zu replizieren. Da bin ich über Slony gestolpert. Mit dem Stackbuilder habe ich für meine Version 9.4 die Slony version 2.2.6 installiert. Leider meldet mir pgAdmin, dass die Slony Skripte fehlen. Diese finden sich...